Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Corinna schrieb am November 23, 2019 um 8:49 am:
Eure Arbeit ist einfach genial. Auch habe ich mir schon viele You Tube Videos angeschaut und habe immer wieder meine Freude. Ich möchte gern einen Workshop besuchen, habe aber nichts auf deiner Seite gefunden. Auf jeden Fall macht weiter so. Das bringt Freude in die Herzen der Menschen.
Administrator-Antwort von: admin_regina
Vielen Dank für die netten Worte. Wegen einem Workshop setze dich bitte direkt mit uns in Verbindung, dabei möchten wir so individuell wie möglich bleiben und sind hier auch mit der Terminvergabe sehr individuell. Schreibe uns bitte per e-Mail oder WhatsApp deine Terminwünsche auf und wir melden uns dann bei dir, ob es so machbar ist. Liebe Grüße aus Saal