Gästebuch

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Monika aus Hennigsdorf schrieb am Dezember 13, 2017 um 9:07 pm
Hallo, Ich möchte Euch heute schreiben, wie begeistert meine Tochter und ich auf dem Weihnachtsmarkt in Hennigsdorf von den lustigen Sachen waren. Natürlich mussten wir was kaufen. Das war am Freitag !!!!. Am Sonnabend habe ich mein Sparschwein befragt und am Sonntag habe ich nochmal richtig einen reingehauen !!!!!. Und es wird nicht das Letzte gewesen sein. Seid gegrüsst Moni u. Tochter
Administrator-Antwort von: admin_regina
Hallo Moni und Tochter, wir freuen uns, dass euch unsere lustigen Rakuritäten so gut gefallen. Im nächsten Jahr sind wir gleich dreimal in eurer Nähe. 14. und 15.04. Töpfermarkt in Oranienburg 24. - 26.08. Hafelspektakel in Hennigsdorf 07.-09.12. Weihnachtsmarkt in Hennigsdorf Liebe Grüße von den Originalen aus Saal Regina&Ingo Chinow